Bewirb Dich als Unternehmensberater/-in bei Leemann

Die Leemann GmbH ist eine Inhabergeführte Unternehmensberatung mit Sitz in der Schweiz und Projekten in Europa mit Schwerpunkt auf dem deutschsprachigen Raum. Wir fokussieren uns auf die strategischen Fragestellungen unserer Klienten und streben eine langfristige Beratungsbeziehung an.

Sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen. Wir denken grob in zwei Beraterrollen – Generalist/-in und Experte/-in. Diese unterscheiden sich durch ihren Background.

Generalist/-in – Du hast Dein Beratungshandwerk bei einem Tier-1 Beratungshaus erlernt. Dabei hast Du eigene Projektstreams oder ganze Projekte geleitet und regelmässig Kontakt ins C-Level gehabt. Dein Studium hast Du an einer renommierten Business School oder in Naturwissenschaften / Medizin abgeschlossen.

Experte/-in – Du hast umfassende Erfahrungen als Führungs- oder Fachkraft in einer spezifischen Industrie oder Funktion gesammelt. Zudem verfügst über ein breites Netzwerk in diesem Bereich, das Du für die Beratungstätigkeit nutzen kannst. Du hast keine wesentlichen Interessenskonflikte, die eine Beratungstätigkeit behindern könnten.

Interesse? Dann sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..