Experte für Unternehmensausrichtung, Wachstum und Entwicklung

Felix Kriegeskotte verfügt über 7 Jahre Erfahrung als Strategie- und Organisationsberater. Er arbeitete unter anderem für internationale Medizintechnik-Unternehmen, Top-GKVen und Organisationen in der Pharma-Branche. Thematisch fokussiert er sich auf strategische Neuausrichtungen, die Entwicklung von Wachstums-, und Vertriebsstrategien sowie deren organisatorische Umsetzung. Dabei legt er besonderen Wert auf die datenbasierte und analytisch fundierte Ableitung von Strategien sowie deren realitätsnahe und zielorientierte Übersetzung in Unternehmensstrukturen, Mitarbeiterkapazitäten und Prozesse.

Seine Fähigkeiten setzte Kriegeskotte zunächst in großen Transformationsprojekten beim Spin-Off einer internationalen Top-Managementberatung und Hidden Champion im Gesundheitswesen ein. Außerdem ist er Gründungspartner einer auf Healthcare und Life Science spezialisierten Strategie- und Organisationsberatung.

Felix Kriegeskotte hat Angewandte Psychologie und Betriebswirtschaftslehre (MBA) in Hamburg studiert. Neben dem klassischen Beratungsgeschäft liefert er in unterschiedlichen Arbeitsgruppen und als Sparringspartner für verschiedene Startups seinen Input zu Themen wie Predictive Health Analytics, Datenstrategien für Gesundheitsunternehmen und digitalen Innovationen im medizinischen Bereich.