Experte für Strategieentwicklung, M&A und Organisationsdesign

Sebastian Weber verfügt über 4 Jahre Erfahrung als Strategie- und Organisationsberater. Er arbeitete insbesondere für Maschinenbau- und High-Tech Unternehmen und unterstützte sie bei der Strategieentwicklung, Due Diligence Prozessen, organisatorischen Neuaufstellungen, Kostentransformationen oder im Veränderungsmanagement. Sein Fokus liegt auf herausfordernden Projekten, die die Einbindung unterschiedlichster Stakeholder auf unterschiedlichen Ebenen erfordern. 

Sebastian Weber war zunächst bei einer internationalen Top-Tier Strategieberatung und im Wissenschaftsbereich tätig, ehe er sein eigenes Beratungsunternehmen gründete. In seiner Studienzeit absolvierte er mehrere Praktika bei namhaften Marktführern in verschiedenen Branchen und Ländern.  

Er hat Internationales Management an der ESB Business School Reutlingen und der Dublin City University studiert und einen Masterabschluss in International Strategy and Economics der University of St Andrews. In seiner Promotion an der TU Chemnitz befasst er sich mit dem strategischen Aufbau interorganisationaler Beziehungen zwischen Flughäfen und Airlines. Luftfahrt ist seine Leidenschaft.