Erfahrender Finanzexperte mit Fokus auf Corporate Finance / M&A

Willi Stappert hat mehrjährige Beratungserfahrung. Sein Fokusbereich liegt in Corporate Finance und M&A. Er hat mehrere Sell-side und Buy-side Deals, sowie Refinanzierungen begleitet. Seine Kernkompetenzen liegen in Financial Modelling, Valuation und Due Diligence. Willi Stappert hat unter anderem Klienten aus Medien, Automotive, Maschinenbau, Health Care, E-Commerce / Retail, Chemie und Spritzguss beraten.

Sein Beratungshandwerk hat Stappert bei einem der Big Four erlernt und bei verschiedenen Tier-1 Beratungshäusern perfektioniert. Nebst der Beratung ist er als Unternehmer im Automotive-Bereich und Health Care tätig.

Willi Stappert hat an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster seinen Bachelor und an der European Business School in London seinen Master abgeschlossen. Er ist zudem Certified Financial Analyst (CFA).